Grundsätzliches: wenn irgendwas nicht klappt, dann liegt es vielleicht daran, dass der Autor andere Programm-Einstellungen und-oder Programmversion hatte. Ansonsten poste gefundene Fehler
die Theorie der Schraube |
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#1 Schrauben-Kopf erstellen |
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![]() ![]() Wähle mit der elliptischen Auswahl ![]() Ziehe den Verlauf aus der Mitte der Auswahl. |
#2 Schlitz schlitzen |
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#3 Schraube polieren |
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![]() Verwende Filter > Verbessern > Unscharf maskieren, um das Bild zu schärfen. Folgende Werte habe ich für meine Schraube verwendet: Radius: 3 ; Menge: 2 ; Schwellwert: 0. Benutze Filter > Abbilden > Bump-Map, um die Schraube zu vertiefen. Folgendes habe ich für meine Schraube verwendet: Map-Typ: linear ; Verdunkelung Kompensieren ; Längengrad: 270 ; Breitengrad: 65 ; Tiefe: 10. Wiederhole den Bump-Map mit den gleichen Werten aber mit der Option Bump-Map invertieren. |
#3 Schraube drehen und verkleinern |
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![]() ![]() ![]() Skaliere die Ebene der Schraube mit Ebene > Ebene skalieren, um sie als kleines Design-Element verwenden zu können. |